G21 Smart Smoothie Vitality

1'680 W, 32'000 rpm, 2,5L-container made of BPA free Tritan, stepless speed setting, 6 programs, 6 sharp blades.

Shipping costs

CHF 0,00 

CHF 349,00 *
Price per piece
Quantity: 
Order

Do you have a question about this product?

Ask us your question

Advanced professional blender with automated smart functions

Model G21 Smart Smoothie offers the same technical precision and quality workmanship as our Perfect Smoothie Vitality model and it adds a digital LCD display and automatic programs for faster setting and greater user comfort.

The pre-programmed buttons of Smart Smoothie are used for quick selection and preparation of selected foods: Soups / Sauces / Vegetables / Smoothies / Soy milk / Nuts. These buttons will automatically start the system with optimal speed (RPM) selection and will also set the ideal time of processing for some ingredients. This will result in more comfort and enhanced user experience.

The G21 Smart Smoothie Vitality is a high quality and powerful multifunctional blender. It is the automated version of our second generation of blenders in our popular Perfect Smoothie line of blenders. It easily manages to blend any kind of food and always achieves excellent results. In addition to blending, mixing, crushing and cutting, the G21 Smart Smoothie Vitality also produces fruit snacks for children, cocktails, desserts, ice creams, smoothies, sorbets or spreads. Thanks to its enormous power and high-quality blades, the G21 Smart Smoothie Vitality is also perfectly suited for raw diets.

Thanks to its quality blades and its powerful motor, the G21 Smart Smoothie Vitality allows to mix very finely all kinds of ingredients. This model also has improved bearings and blades cooling, which results in less heat being generated. The G21 Smart Smoothie Vitality also features improved noise isolation.
 

High quality materials

The G21 Smart Smoothie Vitality comes with a 100% BPA free container with a volume of 2.5 liters, which is enough to mix large ingredients and avoid having to cut into small pieces. It is made of a safe and durable material: the Tritan Copolyester. This high-quality material is suitable for use with hot and cold foods. It does not absorb the smell or taste of food, so it can be used to prepare homemade soups or sauces without any problem. It is very important that the container does not release any substance into your food, as it may be the case with plastics of inferior quality.

An ergonomic stamper that allows better food distribution in the blender as well as a practical lid with top opening that allows adding food or ingredients during the mixing process are also included in the package.
 

Specifications:

  • Power: 1 680 W
  • RPM: 10 000 – 32 000
  • Container volume: 2,5 l
  • Smaller 0,9 l container available separately
  • Container temperature resistance: -40 °C to 120 °C
  • Container material: Tritan Copolyester, BPA free
  • Overheating safety switch
  • Dimensions: 230 x 230 x 570 mm
  • Weight: 5 kg
  • 2 years warranty + 2 years for the engine block

Ask a question about this product

Fields marked with a * are mandatory

Your question has been sent! Thank you.

We will provide you with an answer as soon as possible.

G21 Smart Smoothie Vitality

1'680 W, 32'000 U/Min, 2,5L-Behälter aus BPA-freiem Tritan, Geschwindigkeit stufenlos einstellbar, 6 Programmtasten, 6 scharfe Messer.

Versandkosten

CHF 0,00 

CHF 349,00 *
Preis pro Stück
Anzahl: 
Warenkorb

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Bitte stellen Sie Ihre Frage

Professioneller Mixer der Spitzenklasse mit automatisierten Smart-Funktionen

Das Modell G21 Smart Smoothie Vitality bietet die gleiche technische Präzision und Verarbeitungsqualität wie unser Modell Perfect Smoothie Vitality und verfügt über ein digitales LCD-Display und automatische Programme für eine schnellere Einstellung und einen höheren Benutzerkomfort.

Die vorprogrammierten Tasten vom G21 Smart Smoothie Vitality dienen zur schnellen Auswahl und Zubereitung von Speisen wie Suppen, Saucen, Gemüse, Smoothies, Sojamilch oder Nüsse. Diese Tasten starten das System automatisch mit der optimalen Geschwindigkeit und stellen auch die ideale Verarbeitungsdauer ein. Dies führt zu mehr Komfort und einer verbesserten Benutzererfahrung.

Der G21 Smart Smoothie Vitality ist ein hochwertiger und leistungsstarker Multifunktions-Mixer. Es ist die automatisierte Version unserer zweiten Generation von Mixern in unserer beliebten Perfect Smoothie Linie. Es mixt jede Art von Zutaten mit Leichtigkeit und erzielt immer hervorragende Ergebnisse. Neben dem Mixen, Vermischen, Zerkleinern und Schneiden produziert der G21 Smart Smoothie Vitality auch Fruchtsnacks für Kinder, Cocktails, Desserts, Eiscremes, Smoothies, Sorbets oder Brotaufstriche. Dank seiner enormen Kraft und hochwertigen Klingen ist der G21 Smart Smoothie Vitality auch perfekt für Rohkost geeignet.

Dank seiner hochwertigen Klingen und seines kraftvollen Motors ist der G21 Smart Smoothie Vitality in der Lage, alle Arten von Zutaten sehr fein zu mixen. Dieses Modell hat auch eine verbesserte Kühlung der Lager und Klingen, wodurch weniger Wärme erzeugt wird. Der G21 Smart Smoothie Vitality bietet ausserdem eine verbesserte Geräuschisolierung.
 

Hochwertige Materialien

Der G21 Perfect Smoothie Vitality kommt mit einem 100% BPA-freiem Behälter mit einem Volumen von 2,5 Litern, was ausreichend ist um grosse Zutaten zu verarbeiten und zu vermeiden, die Stücke ganz klein schneiden zu müssen. Es besteht aus einem sicheren und haltbaren Material: dem Tritan Copolyester. Dieses hochwertige Material ist für den Gebrauch mit warmen und kalten Speisen geeignet. Es absorbiert weder den Geruch noch den Geschmack von Speisen, so dass das Verarbeiten von hausgemachten Suppen oder Saucen problemlos ist. Es ist sehr wichtig, dass der Behälter keine Substanz in Ihre Nahrung freisetzt, wie es bei minderwertigen Kunststoffen der Fall sein kann.

Ein ergonomischer Stampfer, der eine bessere Verteilung der Speisen im Mixer ermöglicht, sowie ein praktischer Deckel mit einer oberen Öffnung, damit Sie während des Mischvorgangs Lebensmittel oder Zutaten hinzufügen können, sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
 

Spezifikationen

  • Leistung: 1'680 W
  • Geschwindigkeit: 10'000 – 32'000 U/min.
  • Einstellung der Geschwindigkeit: stufenlos
  • Behältervolumen: 2,5 L
  • Kleinerer Behälter mit 0,9 L erhältlich separat
  • Temperaturbeständigkeit des Behälters: -40 °C bis 120 °C
  • Behältermaterial: Tritan Copolyester, BPA frei
  • Überhitzungsschutz
  • Abmessungen: 23 x 23 x 57 cm
  • Gewicht: 5 kg
  • Garantie : 2 + 2 Jahre (Motorblock)

Bedienungsanleitung zum herunterladen

Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt

Felder mit * bitte ausfüllen.

Ihre Frage wurde abgeschickt. Herzlichen Dank.

Sie erhalten so bald wie möglich eine Antwort von uns