G21 Perfect Smoothie Vitality

1'680 W, 32'000 rpm, 2,5L-container made of BPA free Tritan, stepless speed setting, 6 sharp blades.

Shipping costs

CHF 0,00 

CHF 299,00 *
Price per piece
Quantity: 
Order

Do you have a question about this product?

Ask us your question

Advanced professional blender

The G21 Perfect Smoothie Vitality is a high quality and powerful multifunctional blender. It belongs to our second generation of blenders in our popular Perfect Smoothie line of blenders. It easily blends any type of food and always gets great results. In addition to blending, mixing, crushing and cutting, the G21 Perfect Smoothie Vitality can also produce fruit snacks for children, cocktails, desserts, ice creams, smoothies, sorbets or spreads.

With its enormous power and high-quality blades, the G21 Perfect Smoothie Vitality is perfect for raw diets. Thanks to its quality blades and its powerful motor, the G21 Smoothie Vitality allows to mix very finely all kinds of ingredients. This model also has improved bearings and blades cooling, which results in less heat being generated. Compared to our first-generation blender, the G21 Perfect Smoothie Vitality also features improved noise isolation.
 

High quality materials

The G21 Perfect Smoothie Vitality comes with a 100% BPA free container with a volume of 2.5 liters, which is enough to mix large ingredients and avoid having to cut into small pieces. It is made of a safe and durable material: the Tritan Copolyester. This high-quality material is suitable for use with hot and cold foods. It does not absorb the smell or taste of food, so it can be used to prepare homemade soups or sauces without any problem. It is very important that the container does not release any substance into your food, as it may be the case with plastics of inferior quality.

An ergonomic stamper that allows better food distribution in the blender as well as a practical lid with top opening that allows adding food or ingredients during the mixing process are also included in the package.
 

Specifications:

  • Power: 1 680 W
  • RPM: 10 000 – 32 000
  • Container volume: 2,5 l
  • Smaller 0,9 l container available separately
  • Container temperature resistance: -40 °C to 120 °C
  • Container material: Tritan Copolyester, BPA free
  • Overheating safety switch
  • Dimensions: 230 x 230 x 570 mm
  • Weight: 5 kg
  • 2 years warranty + 2 years for the engine block
 

Accessories

Spare Container of 0,9 L

Spare Container of 2,5 L


















 

 

Ask a question about this product

Fields marked with a * are mandatory

Your question has been sent! Thank you.

We will provide you with an answer as soon as possible.

G21 Perfect Smoothie Vitality

1'680 W, 32'000 U/Min, 2,5L-Behälter aus BPA-freiem Tritan, Geschwindigkeit stufenlos einstellbar, 6 scharfe Messer.

Versandkosten

CHF 0,00 

CHF 299,00 *
Preis pro Stück
Anzahl: 
Warenkorb

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Bitte stellen Sie Ihre Frage

Professioneller Mixer der Spitzenklasse

Der G21 Perfect Smoothie Vitality ist ein hochwertiger und leistungsstarker multifunktionaler Mixer. Es gehört zu unserer zweiten Generation von Mixern in unserer beliebten Linie Perfect Smoothie. Es mixt jede Art von Zutaten mit Leichtigkeit und erzielt stets perfekte Ergebnisse. Zusätzlich zum Mixen, Mischen, Zerkleinern und Schneiden kann der G21 Perfect Smoothie Vitality auch Fruchtsnacks für Kinder, Cocktails, Desserts, Eiscremes, Smoothies, Sorbets oder Aufstriche herstellen. Mit seiner enormen Kraft und den hochwertigen Klingen ist der G21 Perfect Smoothie Vitality perfekt für Rohkost geeignet.

Dank seiner hochwertigen Klingen und seines leistungsstarken Motors, ermöglicht der G21 Smoothie Vitality alle Arten von Zutaten sehr fein zu zerkleinern und vermischen. Dieses Modell hat auch eine verbesserte Kühlung der Klingen und Lager, wodurch weniger Wärme erzeugt wird. Im Vergleich zu unserem Mixer der ersten Generation bietet zudem der G21 Perfect Smoothie Vitality eine verbesserte Schalldämmung.
 

Hochwertige Materialien

Der G21 Perfect Smoothie Vitality kommt mit einem 100% BPA-freiem Behälter mit einem Volumen von 2,5 Litern, was ausreichend ist um grosse Zutaten zu verarbeiten und zu vermeiden, die Stücke ganz klein schneiden zu müssen. Es besteht aus einem sicheren und haltbaren Material: dem Tritan Copolyester. Dieses hochwertige Material ist für den Gebrauch mit warmen und kalten Speisen geeignet. Es absorbiert weder den Geruch noch den Geschmack von Speisen, so dass das Verarbeiten von hausgemachten Suppen oder Saucen problemlos ist. Es ist sehr wichtig, dass der Behälter keine Substanz in Ihre Nahrung freisetzt, wie es bei minderwertigen Kunststoffen der Fall sein kann.

Ein ergonomischer Stampfer, der eine bessere Verteilung der Speisen im Mixer ermöglicht, sowie ein praktischer Deckel mit einer oberen Öffnung, damit Sie während des Mischvorgangs Lebensmittel oder Zutaten hinzufügen können, sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
 

Spezifikationen

  • Leistung: 1'680 W
  • Geschwindigkeit: 10'000 – 32'000 U/min.
  • Einstellung der Geschwindigkeit: stufenlos
  • Behältervolumen: 2,5 L
  • Kleinerer Behälter mit 0,9 L erhältlich separat
  • Temperaturbeständigkeit des Behälters: -40 °C bis 120 °C
  • Behältermaterial: Tritan Copolyester, BPA frei
  • Überhitzungsschutz
  • Abmessungen: 23 x 23 x 57 cm
  • Gewicht: 5 kg
  • Garantie : 2 + 2 Jahre (Motorblock)
 

Zubehör

Zusätzlicher Behälter à 0,9 L

Zusätzlicher Behälter à 2,5 L

 

 

Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt

Felder mit * bitte ausfüllen.

Ihre Frage wurde abgeschickt. Herzlichen Dank.

Sie erhalten so bald wie möglich eine Antwort von uns