G21 Perfect Smoothie Acoustic

1'680 W, 32'000 rpm, 2,0L-container made of BPA free Tritan, stepless speed setting, 6 sharp blades.

Shipping costs

CHF 0,00 

Expected delivery time

1 working day

CHF 399,00 *
Price per piece

Stock : 1

Quantity: 
Order

Do you have a question about this product?

Ask us your question

Professional blender with noise isolating cover

G21 Perfect Smoothie Acoustic is a multi-functional blender with timer and a practical cover for noise cancelling and container protection. Thanks to its tremendous power, this blender is able to process any kind of food easily and quickly. The noise canceling cover reduces the noise level in the room when the blender is in use. A built-in timer allows to set the blending duration and the blender will turn off automatically. This allows you to use the time of blending for other activities, like preparing ingredients for your next smoothie or preparing the dishes for serving. It is a perfect choice for commercial use in cafes, restaurants and bars but it will also be great for use at home. The cover is made of transparent plastic which allows you to see what is happening inside the blender at all times.

Thanks to the quality blades and powerful motor, the G21 Perfect Smoothie Acoustic can blend all kinds of ingredients very finely. This model has also improved blades and bearings cooling, which results into even less generated heat. In comparison to our first generation blender, the motor of G21 Perfect Smoothie Acoustic also comes with an improved noise isolation. The gears are made of metal and ensure a long service life.

Model G21 Perfect Smoothie Acoustic comes with a 100% BPA free container with a volume of 2 liters which makes it sufficient for mixing bigger pieces of foods without the need to cut them into smaller parts. It is made ​​of a safe and durable material: Tritan Copolyester, which is suitable for use with both hot and cold food. The container material ​​does not absorb the scent or taste of the food, therefore it can be used to prepare homemade soups or sauces without any concerns. It is very important that the container also does not release any substances into your food, as it might be the case with lower quality plastics.

This blender comes with an ergonomic stamper which will help you blend the food faster and a practical lid with top opening that makes it convenient to add food or ingredients during blending.

 

Specifications:

  • Power: 1 680 W
  • Max RPM: 32 000
  • Color: black
  • Container volume: 2,0 l
  • Container temperature tolerance: -40°C – 120°C
  • Container material: Tritan Copolyester
  • Overheating safety switch
  • Dimensions: 26 x 30 x 51 cm
  • Weight: 5 kg
  • Timer: max 5 min.
  • Noise canceling cover
  • 2 + 2 years extended warranty
  • Improved motor cooling
 
 

Ask a question about this product

Fields marked with a * are mandatory

Your question has been sent! Thank you.

We will provide you with an answer as soon as possible.

G21 Perfect Smoothie Acoustic

1'680 W, 32'000 U/Min, 2,0L-Behälter aus BPA-freiem Tritan, Geschwindigkeit stufenlos einstellbar, 6 scharfe Messer.

Versandkosten

CHF 0,00 

Voraussichtliche Lieferzeit

1 Arbeitstag

CHF 399,00 *
Preis pro Stück

Verfügbarkeit : 1

Anzahl: 
Warenkorb

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Bitte stellen Sie Ihre Frage

Professioneller Mixer mit geräuschdämpfender Abdeckung

Das Modell G21 Perfect Smoothie Acoustic ist ein multifunktionaler Standmixer mit eigebautem Timer und praktischer Abdeckung für Geräuschunterdrückung und Behälterschutz. Dank seiner enormen Leistung ist dieser Sandmixer in der Lage, jede Art von Lebensmitteln einfach und schnell zu verarbeiten. Wenn der Standmixer in Betrieb ist wird den Geräuschpegel im Raum durch die  Abdeckung reduziert. Den eingebauten Timer ermöglicht die Einstellung der Dauer und der Mixer schaltet sich automatisch aus. Auf diese Weise können Sie die Zeit des Verarbeiten für andere Aktivitäten nutzen, z. B. die Zubereitung von Zutaten für Ihren nächsten Smoothie oder die Zubereitung des Geschirr. Es ist die perfekte Wahl für den kommerziellen Einsatz in Cafés, Restaurants und Bars, aber es wird auch grossartig für den Einsatz zu Hause sein. Die Abdeckung besteht aus transparentem Kunststoff, so dass Sie jederzeit sehen können, was im Mixer passiert.

Dank der hochwertigen Klingen und des leistungsstarken Motors kann der G21 Perfect Smoothie Acoustic alle Arten von Zutaten sehr fein mischen. Dieses Modell hat auch eine verbesserte Kühlung von Rotorblättern und Lagern, was zu weniger Wärmeentwicklung führt. Im Vergleich zu unserem Mixer der ersten Generation verfügt der Motor des G21 Perfect Smoothie Acoustic über eine verbesserte Geräuschunterdrückung. Die Zahnräder sind aus Metall und gewährleisten eine lange Lebensdauer.

Das Modell G21 Perfect Smoothie Acoustic kommt mit einem 100% BPA-freien Behälter mit einem Volumen von 2 Litern, was für das Verarbeiten grösserer Lebensmittelstücke aussreichend ist, ohne dass die Lebensmittel in kleinere Teile geschnitten werden müssen. Es besteht aus einem sicheren und haltbaren Material: Tritan Copolyester, der sowohl für warme als auch kalte Speisen geeignet ist. Das Behältermaterial absorbiert den Geruch oder Geschmack des Essens nicht, daher kann es verwendet werden, um hausgemachte Suppen oder Saucen ohne irgendwelche Bedenken zuzubereiten. Es ist sehr wichtig, dass der Behälter auch keine Substanzen in Ihre Lebensmittel freisetzt, wie es bei minderwertigen Kunststoffen der Fall sein könnte.

Dieser Mixer wird mit einem ergonomischen Stampfer geliefert, der Ihnen hilft, die Speisen schneller zu mischen, und einem praktischen Deckel mit einer oberen Öffnung, durch der Sie Speisen oder Zutaten während des Mischens bequem hinzufügen können.
 

Spezifikationen:

  • Leistung: 1 680 W
  • Max U/Min.: 32 000
  • Farbe: schwarz
  • Behältervolumen: 2,0 L
  • Behältertemperaturbereich: - 40°C bis 120°C
  • Behältermaterial: Tritan Copolyester (BPA frei)
  • Überhitzungsschutz
  • Massen: 260 x 300 x 510 mm
  • Gewicht: 5 kg
  • Timer: max 5 Min.
  • Abdeckung
  • 2 + 2 Jahren Grantie
  • verbesserte Motorkühlung

Bedienungsanleitung zum herunterladen

Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt

Felder mit * bitte ausfüllen.

Ihre Frage wurde abgeschickt. Herzlichen Dank.

Sie erhalten so bald wie möglich eine Antwort von uns