G21 Chamber

Horizontal slow juicer

Shipping costs

CHF 0,00 

Expected delivery time

1 working day

CHF 289,00 *
Price per piece

Stock : 1

Quantity: 
Order

Do you have a question about this product?

Ask us your question

Multifunctional horizontal slow juicer

The Juicer G21 Gourmet horizontal is a multifunctional tool designed primarily for extracting juice of fruit and vegetable, grinding meat, producing noodles and sausage stuffing. Thanks to a slow juicing process, the juices are rich in enzymes, vitamins and provide our bodies with many important nutrients. The biggest advantage of making juices by yourself is your full control over the juice content. By combining fresh fruits and vegetables with high water content with the right juicer, you will get the best tasting juice which will provide your body with the highest quality nutrition.

The service of G21 Gourmet doesn’t end with juicing. You can remove the juicing attachment and use the attached meat grinding accessory to get a perfect meat grinder for domestic use. Like for juices, doing your own ground meat at home, you know exactly what goes into the grinder and therefore you can be sure that your home-made meatballs or hamburgers will contain only what you put inside.

Another useful feature of G21 Gourmet is that it can also be used to produce your home-made noodles. All you need to do is attach a disc with either round or flat format and push the start button.

The last feature of this multi-purpose tool is stuffing of sausages. Simply use the attached stuffing tube, decide what you want to put in your sausages and the process is as simple as straightforward.

G21 Gourmet extracts perfectly clean juice without pulp. Thanks to its construction, G21 Chamber is also able to process hard ingredients better and therefore is the best choice if you are planning to juice bigger amounts of hard ingredients such as root vegetables like carrots, beets etc.

G21 Gourmet is suitable for RAW food enthusiasts, but it will also be a great tool for everyone interested in healthy life style. It is made of 100% BPA free materials. Assembly and cleaning are both very easy and will only take a short while. G21 Gourmet is suitable for hard and soft fruits and vegetables, leafy vegetables, root vegetables, berries, cereal grass, herbs and many more.
 

Specifications:

  • Auger orientation: horizontal
  • RPM: 75
  • Power: 150 W
  • Top opening diameter: 45 mm
  • Dimensions: 350 x 300 x 185 mm
  • + meat grinder attachment and sausages stuffer
  • + attachment for production of noodles
  • BPA free materials

 

Zubehör

Adapter for Ice Creams

Download User Manual

Ask a question about this product

Fields marked with a * are mandatory

Your question has been sent! Thank you.

We will provide you with an answer as soon as possible.

G21 Gourmet

Langsamer Entsafter

Versandkosten

CHF 0,00 

Voraussichtliche Lieferzeit

1 Arbeitstag

CHF 289,00 *
Preis pro Stück

Verfügbarkeit : 1

Anzahl: 
Warenkorb

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Bitte stellen Sie Ihre Frage

Multifunktionaler horizontaler Entsafter

Der G21 Gourmet ist ein multifunktionales Gerät, das hauptsächlich dazu dient, Saft aus Obst und Gemüse zu extrahieren, Fleisch zu mahlen und Nudeln und Würstchen zu produzieren. Dank eines langsamen Prozesses der Saftgewinnung sind die produzierten Säfte reich an Enzymen und Vitaminen und versorgen unseren Körper mit vielen wichtigen Nährstoffen. Der Hauptvorteil bei der Selbst-Herstellung von Säften ist Ihre volle Kontrolle über den Inhalt Ihrer Säfte. Die Kombination von frischem Obst und Gemüse mit hohem Feuchtigkeitsgehalt mit dem richtigen Entsafter ermöglicht es Ihnen, Säfte zu erhalten, die Ihrem Körper die bestmögliche Nährstoffqualität bieten.

Die Einsatzmöglichkeiten des G21 Gourmet sind nicht auf Säfte beschränkt. Sie können das Saftzubehör entfernen und den Hackapparat verwenden, um es zu einem perfekten Fleischwolf für den Hausgebrauch zu machen. Wie bei Säften wissen Sie bei der Produktion Ihres eigenen Hackfleisches zu Hause genau, was Ihre Fleischbällchen oder Hamburger enthalten.

Eine weitere nützliche Eigenschaft von G21 Gourmet ist, dass es zur Herstellung Ihrer selbstgemachten Nudeln verwendet werden kann. Alles, was Sie tun müssen, ist die Platte im runden oder flachen Format zu installieren und die Start-Taste drücken.

Die letzte Funktion dieses Mehrzweckwerkzeugs ist die Wurstfüllung. Verwenden Sie einfach das beigefügte Füllrohr, entscheiden Sie, was Sie in Ihre Würstchen geben möchten et voila.

Der G21 Chamber produziert Saft, das absolut frei von Fruchtfleisch ist. Dank seiner Konstruktion eignet sich der G21 Chamber perfekt für harte Zutaten und ist die richtige Wahl, wenn Sie grosse Mengen von Saft aus Wurzelgemüse wie Karotten, Rote Bete oder Andere produzieren möchten.

Der G21 Chamber ist für Liebhaber von Rohkost geeignet, aber auch für diejenigen, die einen gesunden Lebensstil bevorzugen. Es besteht aus 100% BPA-freien Materialien. Zur Reinigung werden die Bauteile in kürzester Zeit einfach und schnell demontiert und wieder zusammengesetzt. Der G21 Chamber eignet sich für harte und weiche Früchte und Gemüse, Blattgemüse, Wurzelgemüse, Beeren, Getreide, Kräuter und mehr.
 

Spezifikationen:

  • Schneckenausrichtung: horizontal
  • Geschwindigkeit: 75 U/Min.
  • Leistung: 150 W
  • Öffnungsdurchmesser oben: 45 mm
  • Abmessungen: 350 x 300 x 185 mm
  • + Fleischwolfaufsatz und Wurstfüller
  • + Zubehör für die Nudelproduktion
  • BPA-freie Materialien

 

Zubehör

Adapter für Eiscrème

Bedienungsanleitung zum herunterladen

Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt

Felder mit * bitte ausfüllen.

Ihre Frage wurde abgeschickt. Herzlichen Dank.

Sie erhalten so bald wie möglich eine Antwort von uns